Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
245 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern153
Ich möchte einfach eine Meinung hören: Meine Freundin und ich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex...

Gruppensex...
Hi ihr lieben

meine Fantasie ist es schon ewig mal mit mehreren Männern gleichzeitig spass zu haben... allerdings habe ich etwas Angst das mein Gewicht 140 kg ein Hindernis sein könnte...( Position Schwitzen Ausdauer...). hat jmd Erfahrung mit Gruppensex oder Gangbang der auch mehr zu bieten hat?Danke
********aroF Mann
550 Beiträge
Gruppensex
wenn du da was wissen möchtest, oder eine Gruppe beisammen hast schreib mich bitte an.

Lieben Gruß
hört sich traumhaft an und würde dich gerne mit verwöhnen
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Mach dir einfach nicht zu viel Sorgen du wirst schon auf deine kosten kommen ich liebe es auch sehr wenn es mehr Männer sind .
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wer auf mehr Frau steht wird sich garantiert freuen.
Ja genau

Wir Männer die auf BBW stehen haben damit wenig Probleme.
Wenn du Clubgängerin bist versuch es doch mal auf einer HÜ oder GB Party da wirst sicher mit mehreren Spaß haben können.
Er schreibt:

Ich glaube nicht, dass Du lange allein bleiben wirst, für die tollen Kurven werden sich etliche Liebhaber finden. Versuch‘s doch mal bei einer Mollyparty im Club, da hast Du schon mal die richtige Zielgruppe und keiner wird Dich schräg anschauen.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
gruppensex?!
warum solche gedanken? wen es stört soll nicht kommen!
*******enz Mann
331 Beiträge
Ardrian
Ich würde beim Gruppen Sex mit dabei sein ich stehte auf mollige Frauen sehr haben kein Problem damit
Mach' es einfach. Du wirst sehen, dass sich keiner wegen Schweiß oder sowas aufregen wird.
Du wirst da schon auf Deine Kosten kommen.

Würde ja mitmachen, aber Saarland ist doch etwas weit für mich.
Aber das hindert Dich ja nicht.
Ganz ehrlich:

Ich mag Schweiß. Wenn man frisch gewaschen ist ist Schweiß sogar richtig geil. Schön nass und glitschig am ganzen Körper. Das ist schon irgendwie schön.
Dem schließe ich mich an, frisch ist gar kein Thema 👍 Und glitschig ist immer gut 😎
*****all Mann
963 Beiträge
Genau meine Meinung, eine geile Sache
Der Schweiß darf mir gerne in den Mund laufen.
Wenn gewünscht, lecke ich ihn von allen Körperteilen ab.
Also das schwitzen ist echt kein Problem
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Ich habe auch schon öfter mehrere Männer im Club bei einer Rubensparty genossen.
Es sind die schönsten Momente im Club und keiner guckt einen komisch an
oder stört sich an einem Schweißtröpfchen.
******234 Frau
328 Beiträge
Hallo,
du musst dir da keine Gedanken machen. Ich selbst habe auch ca 140 kg und liebe Herrenüberschuss... und es gibt da kein Hindernis. Geniesse es und habe Spaß...
Würde gerne dran teilnehmen *g* macht ein Riesen Spaß hoffe ich bin in deiner Auswahl dabei
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich auch
Ich würde auch gerne mal Gruppensex erleben .Viele Männer Hände die mich verwöhnen und berühren und befriedigen.

Geile Vorstellung!!
Geile Grüße aus Hamburg
********nsee Mann
696 Beiträge
@ Erotic_Fantasie
... schade, dass uns ganz Deutschland trennt *g*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich hoffe es bald erleben zu können, mehrere Männer an und in mir zu spüren.
Sehr geile Vorstellung *mmf*
*******Mary Frau
529 Beiträge
Aber schwierig umzusetzen, wenn man die private Atmosphäre bevorzugt... Die meisten Männer kneifen und melden sich nicht mehr, sobald es um das Thema Gruppensex geht, sehr schade *traurig*
******_70 Mann
78 Beiträge
ja aber meist ist es halt zu weit weck leider
********nsee Mann
696 Beiträge
@ Game_of_Sex
..... bei Euch würd ich nciht kneifen *g*
Moin
Einfach machen dann sieht man *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.