Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
248 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos auf Treppen344
Vor langer Zeit gab es hier mal ein ähnliches Thema...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare

Kommentare in der Fotoecke erwünscht??

Umfrage beendet
Kommentare
Meine Lieben, ich möchte gern eure Meinungen zu Kommentaren in der Fotoecke haben.

wie mir in vielen anderen Gruppen aufgefallen ist, gehen Bilderthreats die Luft aus wenn zu viele Kommentare geschrieben werden.
ich hab nun schon einige male darum gebeten das man in der Fotoecke doch eher liked als Kommis zu schreiben.
ich möchte das unsere Fotoecke interessant bleibt, das diejenigen die es beobachten auch nicht das interesse verlieren weil sie gern Fotos sehen möchten und nicht nur Kommentare lesen wollen.
also bitte Stimmt doch ab wie ihr es gern haben möchtet.

Ihr habt 10 tage Zeit eure Antwort zu geben.
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich amte gerade tief durch... ein und aus...

in der rubensgruppe wurde den jungs auch schon verboten kommentare zu posten... aber genau davon leben diese bilderthreads doch... genau dadurch werden sie lebendig... ein like is weg... aber ein paar zeilen mehr ist doch das, was die mädels zum nächsten bild-rein-setzen animiert...

jeder der in diesen threads postet möchte doch auch was positives lesen... warum postet man sonst dort bilder? dann kann man sie auch auf dem eigenen profil belassen...
darum ja die abstimmung und meine frage nach meinungen.
wenn die mehrheit dafür ist das kommentiert wird dann wird das auch so gelassen wenn nicht dann lassen wir uns was einfallen, vieleicht wie auch in anderen gruppen spezielle threats wo keine kommis erwünscht sind oder eben threats wo spezielle fotos eingestellt werden bei denen man kommentare haben möchte.
****rk Mann
375 Beiträge
ist
doch einfach so, dass es Kommentar Spezialisten gibt, die immer mit den gleichen Sprüchen nerven
das macht die threads dann kaputt
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich muss gestehen ich bin einfach kein fan von zensur *schweig* ... und jemandem zu untersagen in threads zu posten ist für mich eine einschränkung, die nicht wirklich sinnvoll ist...

wer ein bild, oder einen text, öffentlich postet muss damit rechnen, dass er kommentiert wird. sich nackt zu zeigen... hat immer auch ein stückweit exhibitionismus inne... sich präsentieren... etwas preisgeben wollen... sich auf positives feedback freuen...

warum sollte man... bzw. frau das tun, wenn man keine antwort darauf möchte? das erschließt sich mir nicht... *nixweiss*
******fun Frau
8.227 Beiträge
****rk:
doch einfach so, dass es Kommentar Spezialisten gibt, die immer mit den gleichen Sprüchen nerven
das macht die threads dann kaputt

wer sagt das? wieso sollten sie dadurch kaputt sein? *hae*
es geht nicht darum das die bildersteller sich durch die kommis gestört fühlen sondern eher das es auch leute gibt die gern bilder ansehen und wenn sie dann 5 mal am tag nachrichten bekommen das ein neuer beitrag da ist und dann nur ein kommi sehen haben sie keine lust mehr noch rein zu gucken. und jeder kann es ja halten wie er möchte.
ich zb. stelle auch gern bilder ein aber verzichte gern auf die kommis, ein like reicht mir völlig aus.
natürlich gibt es auch genau die andere seite, jedem wie er mag
*****all Mann
963 Beiträge
Kommentare ja oder nein
Ich bin mir jetzt unschlüssig. Auf der einen Seite mag es sein, daß viele der Kommentare, wie sunny4fun bereits anmerkt, die Mädels zum Einstellen weiterer Bilder animiert und sie sich in Ihrem Tun bestätigt fühlen. Welche Frau mag keine Komplimente.
Auf der anderen Seite nerven die immer gleich lautenden Kommentare. Ein Bild und dann fünf Kommentare wie toll das gepostete Foto doch ist.
Auch ich sehe gerne die tollen Bilder hier und drücke dann meist den „Danke“ Button.
Vielleicht wäre es wirklich ein Kompromiss getrennte Threads einzustellen, Kommentare erwünscht oder ein reiner Bilderthread.
Das ist meine persönliche Meinung und das ich möchte hier auch niemand persönlich angreifen. LG
******fun Frau
8.227 Beiträge
das nervt scheinbar die männer beim scrollen...
aber die mädels echt auch? wirklich jetzt?
einfach nur bild, an bild, an bild... *gaehn*
****rk Mann
375 Beiträge
nun
ja jede(r) ist anders
ja auch wenn du es kaum glauben magst, ich möchte mir auch nur die bilder ansehen.
****rk Mann
375 Beiträge
ich
meist auch
******fun Frau
8.227 Beiträge
gut... dann entscheidet der ausgang dieser wahl über mein bleiben oder gehn...

und vielleicht gibt es ja doch auch ein paar frauen, die sich trauen hier was zu schreiben...
also
Ich finde die Kommentare mitunter ziemlich nervig. Komplimente in Form von Kommentaren sind ok, aber solch Sprüche wie "da wäre man gerne gegenstand xy" oder "würde ich jetzt gerne dran lutschen" nerven nur.
Kommentare die aus Komplimenten bestehen fände ich ok, aber keine Sprüche. Sind doch eh immer die gleichen Sprüche mit welchen kein Mensch was anfangen kann
*****261 Frau
149 Beiträge
Manche Kommentare sind wirklich flüssiger als Wasser, aber was soll's? Meine Mouse hat ein Scroll-Rad, da bin ich dann eins, zwei fix wieder bei den Bildern, die ja schon aufgrund der Größe auffallen.
Wenn aber wirklich keine Kommentare gewünscht werden, würde ich das als Spielregel, nicht als Zensur ansehen, kein Grund, aus der Gruppe auszutreten ...
********eams Frau
2.903 Beiträge
Also ich bin dafür dass die Kommis bleiben können, kann aber auch die verstehen die es nervt.

Ein guter Kommentar von jemandem der nur Basis-Mitglied ist kann eine super Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sein.
Jetzt wird bestimmt der ein oder andere sagen "dann soll er halt zahlen", aber ich möchte jetzt keine Preisdebatte anfangen...

Wenn mich die Kommentare mal stören, weil echt nur "gesabbert" wird, dann überlese ich es einfach. *nixweiss*ni
****er Mann
154 Beiträge
... nuja wenns ein reiner Bilderthred sein soll könnt man schon auf die Kommentare verzichten.
Man(n) will ja eigentlich da die Bilder genießen.
Die Kommentare würden dann denk ich mal dieses Erlebnis schmälern.

Ausserdem kann man ja dem bzw. der Bildposterin immernoch ein "DANKE" oder mittels PN sein Kompliment schicken.

...
****67 Mann
200 Beiträge
passende Kommentare und Komplimente können dem ganzen auch ein wenig Würze geben...
Sie gehören einfach dazu
****50 Paar
762 Beiträge
Kommentare ja, aber keine ewigen Diskusionen.
Ich bin für Kommentare *happy*
Ich wäre auch dafür das man Komentare abgeben darf
soooo
Abstimmung beendet!!!
vielen dank an alle die teilgenommen haben.
da die abstimmung eindeutig ist, 81 für ja 47 für nein, viel spass beim kommentieren.
ein netter Kommentar zu einem schönen Bild ist doch was feines. *freu*
Außerdem finde ich es ganz toll das hier die Gruppenmitglieder
in solchen Entscheidungen mit einbezogen werden.
*top* @******uli *top*
Ich finde nette Komplimente und Kommentare sehr schön. Leider ist es oft so das es früher oder später einen gibt der meint sich negativ äußern zu müssen und so oft eine Diskussion auslösen die zu keinem Ergebnis führen. Warum können die Leute ihre negativen Kommentare nicht einfach mal für sich behalten und das Bild weck klicken, wenn es nicht gefällt. Oder fehlt es ihnen an Aufmerksamkeit?

Trotz der zuweilen negativen Kommentare bin auch ich dafür, dass die Kommentare zu den Bildern bleiben sollten. Ich ignoriere dann einfach die negativen Kommentare.
@GeilerWilli53
also hier in der gruppe wüsste ich jetzt nicht das es negative kommentare gibt, aber sollten dir welche auffallen darfst du uns gern darauf aufmerksam machen.
wir legen wert auf ein nettes miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.