Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
249 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Swingerclubs

*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Swingerclubs
In welche Swingerclubs geht Ihr gerne, gesetzt den Fall das Ihr in Clubs geht?

Müssen es für Euch Mollyparties sein oder geht Ihr auch auf andere Motto-Veranstaltungen?

Wie sind da Eure Erfahrungen?
*********y_75 Frau
795 Beiträge
positiv
Ich gehe auf verschiedene Events, wobei Mollypartys schon was Feines sind.

Immer freundliche Begegnungen erlebt, wobei ich auch keine Probleme damit hätte, irgendwelche Kommentare in den Wind zu schlagen ! *cool*

Aber man ist ja gemeinsam aus anderen Gründen dort, und ich denke, wie es hinein schallt, schallt es auch heraus ! Ein Lächeln etc ist immer eine schöne Eintrittskarte für mehr ! *zwinker*
Mollypartys sich immer sehr schön
Am liebsten bin ich auch auf Mollypartys, die Stimmung ist wesentlich besser und ich finde, es ist auch alles sehr viel lockerer.
Ich würde auch gerne mal ins Inside, vielleicht hat ja eine Frau hier mal Lust mit zu gehen.
Alleine mag ich nicht in einem Club gehen.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen am liebsten auf Mollyparties.
Zum Einen fühlen wir uns dort wesentlich wohler als auf anderen Motto-Events.
Zum Anderen stehen wir ( gerade Erwin ) auf BBW´s und SSBBW´s und das Auge ist ja mit *zwinker*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Mir ist es relativ egal ob Molly Party oder nicht.

Besuche meinen Club zu verschiedenen Veranstaltungen die ich noch nicht kenne: Fantasy Fetish, Gang Bang, FKK, ...

Zur Rubens Party konnte ich gestern nicht wegen der Arbeit.

Bin eh ein Club Frischling.
******234 Frau
328 Beiträge
Am
wohlsten fühle ich mich auf Molly-Veranstaltungen. Da ich überwiegend alleine in den Club gehe, habe ich da einfach weniger Hemmungen und weiss, das meine Figürlichkeit dort auf zuspruch trifft. Vielleicht wenn ich mal einen Club finde, der mein Stammclub wird... wer weiß...
Ich gehe am liebsten auf Molly Partys, jedoch hab ich auch gute Erfahrungen mit anderen Partys gemacht. Bisher kam ich immer ganz gut an, bzw fand genügend Männer die auf SSBBW stehen. *happy*

Auf Molly Partys herrscht generell bessere Stimmung *ja* das ist meine persönliche Erfahrung.
Jo war schon in einigen. War immer nett. Hatte dort aber nie Sex:)
Party im Club
Wir beide gehen sehr gerne auf Molly Partys. Aber auch zu anderen Events. Mittlerweile kennen wir auch viele Leute und unsere Sie ist 180cm groß, somit verteilt sich alles gut. *liebguck*
NEON Party
Wir gehen nicht gerne auf Mollyparties, da diese meist viel zu überfüllt sind. Zum Beispiel das Karree in Philipsburg.... Als wir das letzte Mal dort waren, Oktober 2017, war es da so unfassbar überfüllt dass es einfach keinen Spaß gemacht hat. Der Veranstalter sagte damals die hätten ca 250-300 Gäste. Das ist einfach viel zu viel und das hat man gemerkt. An den Matten musste man anstehen und warten, die einzelne Räume waren eigentlich dauerbesetzt und im Discoraum konnte man kaum ein paar Schritte gehen.
Wir bevorzugen dann eher normale Events, bzw. Tage an welchen gar keine Events sind. Wenn man das entsprechende Selbstbewusstsein hat und auf die Meinung anderer keinen großen Wert legt, geht das auch. Die meisten Leute schauen ja sowieso nur weil sie neidisch sind oder total drauf stehen, es aber nie zugeben würden.

Dahingehend empfehlen können wir das Marcias in Malsch bei Karlsruhe. Ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Eher klein, aber dafür wirklich ansprechend.
********alph Paar
750 Beiträge
Wir gehen sehr gern auf Molly Partys weil wir dort einfach gleichgesinnte treffen .
Erfahrungen mit Swingerclubs
Moin,
als dicker mann kan ich NUR zu Rubens-oder Mollyparty`s ............ aber das ist in Ordnung. Da fühle ich mich am wohlsten!

LG KWM
*******es83 Frau
183 Beiträge
Schade das ihr negative Erfahrungen gemacht habt.

Wenn mir jemand gefällt ist es mir egal ob er oder sie Mollig oder Schlank ist. Ich stehe auf beides.
Molli Party
Hallo zusammen
Ich gehe gerne auf Molli-Partys obwohl diese sehr voll sind. Treibe mich aberauch
Gerne in Kinos mit Motto rum. Da ist es nicht ganz so voll aber genau so Geil.
Daher kann ich nur positive Erfahrungen schreiben.
*******er75 Mann
146 Beiträge
Ich hatte schon schlechte Erfahrungen in Swingerclubs was mich eigentlich davon abgehalten hat mal anders Clubsein auszuprobieren. Da ich jetzt hier schon viel von diesen MollyPartys gehört habe würde ich mich vielleicht noch mal dahin trauen. Hat jemand einen Tipp für mich ? LG aus Mülheim.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Es kommt immer drauf an ich hatte auch schlecht und gute Erfahrungen. Seid einfach locker und Mann wird seinen Spass haben.Ich sage immer wer nicht will der hat schon oder besser wer ficken will muss freundlich sein.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich verbringe ihn im Swingerclub .
********nBBW Paar
286 Beiträge
Entdecker75
Die Molly im Steinenhaus ist toll, aber auch MEGA voll

In der Villa Palazzo gibts auch Mollypartys

Uns ist es letztlich egal ob Molly oder nicht. Aber wir sind selbstbewusst genug auch auf "normale"- nicht molly Partys zu gehen.

Probleme gabs bisher nur sehr selten
Fragen über Fragen
Hallo zusammen,
Wie schon in der Neulinghubrik beschrieben sind ich und meine Freundin noch ohne Erfahrung was das Clubleben angeht. Wäre jemand von euch mit Erfahrungen bereid n paar Fragen zu beantworten? Wir hatten uns überlegt zur nächsten Mollyparty in der Oase hier in Dresden zu gehen weil wir es einfach nicht mehr aushalten😊. War hier zufällig schon jemand dort?
********nBBW Paar
286 Beiträge
Tank
Schaut doch mal bei den Swingerpaten rein. Vielleicht findet ihr dort jemanden aus eurer Gegend
********tz83 Mann
59 Beiträge
@ RedPoisonBBW
Wer oder was sind Swingerpaten?
*********d_68 Frau
6.360 Beiträge
Swingerpaten Sind Menschen die dir Zeigen wie der Club ist die Regeln erklären wen du unsicher bist

es gibt hier sogar eine Gruppe die dir den Ablauf erklärt.


https://swingerguide-von-a-bis-z.joyclub.de
********nBBW Paar
286 Beiträge
Feuerblitz83
Genau

Swingerpaten stehen dir mit einem offenen Ohr zur Seite. Du kannst sie alles rund ums swingen fragen. Sie zeigen dir den Club und erzählen dir was über die Verhaltensregeln.

Aber wichtig ist auch zu wissen, das du mit Swingerpaten keine Mattenverpflichtungen eingehst/eingehen musst.
Apropos ...wir waren nun inwzsichen zweimal in der Villa Palazzo. Das wird nun UNSER Club werden, da fühlen wir uns richtig wohl. *g*
*********n2018 Mann
108 Beiträge
Und ich…
Und ich…
War am vergangenen Samstag Abend das erste Mal im Steinenhaus. Wundervoll, nicht allzu groß aber auch nicht allzu voll. Und wundervolle schöne Menschen dort!
*********horn Frau
1.213 Beiträge
Das neue Angel of Fantasy im Süden Bayerns ist sehr zu empfehlen. Alle paar Wochen finden dort auch zusätzlich Mollyparties statt. Aber auch so ein toller Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.